Portfolio

Mediengestaltung

Bilder bearbeiten, Logos entwickeln, Visitenkarten und Büroausstattung gestalten, Broschüren layouten – dafür gibt es zahlreiche Apps und Programme. Viele sogar kostenlos. Und es stimmt: oft lassen sich ansehnliche Ergebnisse damit erzielen.

Warum also einen Experten beauftragen?

Copywriting

Menschen lieben Geschichten. Gute Geschichten. Spannende Geschichten, lustige, gruselige, mit Happy End oder ohne.

Warum? Weil Sprache Bilder zwischen den Ohren malt – gesprochen und eben auch geschrieben.

 

Ghostwriting

Klingt gefährlich, ist es aber nicht. Ein Ghostwriter oder „Auftragsschreiber“ ist ein Autor, der im Namen und Auftrag einer anderen Person schreibt.

Ob Fachartikel, Buch oder Biografie: Manch ein Spezialist oder Prominenter hat Interessantes zu erzählen, wichtiges Wissen zu vermitteln oder möchte den Wunsch seiner Anhänger erfüllen, sein Wissen als Buch oder in einem Blog bereitzustellen.